Der neue Sportsvan

Endlich eine Mobilie, die wie eine Traumimmobilie begeistert. Er ist ein Golf, wie du ihn kennst. Eigenständig, auf besondere Art vielseitig und größer. Die dynamische Silhouette und die elegant gestreckte Motorhaube betonen seine sportliche Seite.

Kennt dich. Und deine Playlist. Dank „Key Memory“, das individuelle Einstellungen für verschiedene Fahrer, z.B. für die Klimaanlage, die Radiosender, die Ambientebeleuchtung
und das Fahrprofil, speichert. Dazu begrüßt er dich mit einem persönlichen Willkommen in der Armaturenanzeige.

Jeden Tag neu. Alles, wo es sein soll. Mit der erhöhten Sitzposition, der hochwertigen und praktischen Ausstattung, dem eleganten Design, einer flexiblen Rückbank und vielen individuellen Einstellungen passt er sich perfekt an dich und auch an andere Fahrerinnen und Fahrer an. Auf Wunsch merkt er sich auch alles – mit „Key Memory“

Zurück